Neues von und über uns

Neuigkeiten ab Mai

 

Ab Mai gibt es ein Pils von Josefs, natürlich auch bei uns! Eine weitere Neuigkeit, das Pils sowie die Softgetränke wird es in 0,33 er Flaschen geben. Das Schöne an den Neuigkeiten, ihr könnt einfach über uns Josefs-Kisten kaufen. Wir geben 2 Cent pro Flasche Josefs an die Lebenshilfe und somit helfen wir gemeinsam behinderten Menschen. 

 

Ihr findet uns, natürlich mit dem Josefs Portfolio, bei allen Heimspielen der Elsen Nights Footballmannschaft. Kommt gern vorbei (27.05.23, 04.06.23, 13.08.23 und 10.09.23)!

 

Nachhaltigkeit ist uns wichtig und hat nicht nur was mit Mehrweg zu tun. Darum freuen wir uns sehr, das wir ab 2023 mit der Josefs Brauerei aus Bad Lippspringe zusammen arbeiten.

Es ist die erste Inklusionsbrauerei in Deutschland.

Egal ob Fassbier, Flaschenbier oder auch die fairen Softdrinks sind bei uns für Ihre Veranstalltung erhältlich.

Und weil wir die Idee so gut finden, unterstützen wir Jedes Jahr eine Einrichtung die den Gedanken Inklusion nach vorne bringt, mit jeweils 5cent je verkauften Liter Fassbier und 1cent je verkaufte Flasche Bier oder Softdrink durch

EVENTS SICHER ANDERS....

Zu gute kommt der Betrag in 2023 für die Arbeit mit behinderten Menschen der:

Referenzen

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Hu. (Mittwoch, 23. Oktober 2019 17:17)

    Einfach Klasse!!!
    Wir haben für den runden Geburtstag alles Haus & Fest in die Hand gegeben, so waren wir tatsächlich Gast auf der eigenen Party.
    Das Personal war super freundlich und engagiert.
    Ein besonderes Lob möchten wir Herrn Lepper persönlich aussprechen, er war jederzeit für uns erreichbar und hat sich immer sofort um Sachen gekümmert, die noch erledigt werden mussten.
    Vielen Dank, Sie und Ihr Team haben viel zu unserer Feier beigetragen.
    Wer tolle Ideen (Mottos) und super Service möchte, ist hier richtig!!!

  • Lilie Weinreich (Sonntag, 24. September 2023 07:53)

    Überragend gut 👍🏻
    Wir haben unseren Polterabend zusammen mit Ralf und Annalena geplant und haben zu jedem Zeitpunkt hochprofessionelle Betreuung gehabt!
    Sie hatten super Vorschläge und waren offen für alles und haben alle Wünsche entsprechend umgesetzt.
    Auch sehr spontan (weil z.B. in der letzten Minute noch Stehtische fehlten).
    Es war ein unvergesslicher Abend, dank Ralf, Annalena und den überragenden Team!
    Wenn wir noch mal groß feiern, dann nur noch mit Haus & Fest!
    Tausend Dank! 🙏🏻

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Unsere Besucherzahl

Unsere Leistungen      im Überblick:

  • Getränkeservice
  • Theken
  • Zapfstellen
  • Kühltechnik
  • "cuBARlibre" (Mobile Cocktailbar)
  • Catering
  • Zelte
  • Bestuhlung
  • Lichttechnik
  • Musik
  • DJ
  • Druckservice
  • Dekoration
  • und vieles mehr

Anschrift

Haus & Fest - Ralf Lepper

Events sicher anders

Liboriusweg 29

33161 Hövelhof

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 (0) 5257 - 5048510

 

Oder schreiben Sie uns

eine E-Mail:

info@events-sicher-anders.de

 

Bürozeiten:

Mo - Sa ab 16:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Ralf Lepper Haus und Fest